Vorbereitung und Akklimatisation in Chamonix

Es sind noch 7 Tage bis zum Start des UTMB und die letzte Woche fand ein geniales Ende mit einer leichten Gletschertour von der Aig. du Midi zur Cosmique Hütte und zurück. Die Performance passt und ich freue mich auf das Rennen. Powered by MERRELL, LEKI, Ledlenser, CEP Compression Sportswear, Salice🇩🇪🔝🏃Bib 1085

Langdistanz Woche GA 1 

Die letzten Wochen sind sehr erfolgreich gelaufen, mit dem Beginn des letzten Wochenendes habe ich die Langdistanz Woche mit einem Lauf von 52 km und 1900 Hm gestartet. Weiter folgten ein Mountainbike Training und seit dem Wochenstart erneut die langen Läufe. Das Laufgefühl ist genial, ich fühle mich stark und man spürt die Kraft die in mir steckt. Es folgen nun noch bis Samstag die langen Trainingseinheiten und dann werden die Vorbereitungen für Chamonix getroffen.