Förstertour Schwarzwald

Es war der Tag des Herren, bei besten Powder Bedingungen stand die Förstertour auf dem Plan. Es muss eben alles passen, damit die Haute Route des Schwarzwalds durchgeführt werden kann. Schon früh morgens startete ich um 08:15 Uhr am Feldberg Pass, es war sehr kalt -7 C° und der Wind hat stark geblasen. Es bestätigte mir erneut meine Fitness aus dem Training heraus die Tour zu finishen. Es hat richtig Spass gemacht zum Auerhahn die 800 Hm in feinstem Powder zu geniessen. Nach der Stärkung im Auerhahn war die Talabfahrt bei bestem Powder der krönende Abschluss. Die Förstertour konnte ich auch in diesem Jahr erfolgreich abschliessen, das freut mich besonders, denn es muss eben alles zusammenpassen. In der Zeit von 05:37 Std. Waren die 26 km mit 1700 Hm in genussvoller Art abgeschlossen.

Powered by MERRELL, Salice, CEP, Ledlenser, LEKI