Dolomiti Extreme Trail 2018 souverän gefinisht.

Der Dolomiti Extreme Trail 2018 über die Distanz von 103 km und 7153 Hm war das erste Trailrennen in diesem Jahr. Der Dolomiti Extreme Trail trägt nicht umsonst den Namen „Extreme“. Das Rennen setzt sehr viel alpine Erfahrung voraus, die traumhafte Landschaft und die geniale Organisation lässt jedoch all die Strapazen vergessen. In der Zeit von 22:16 Stunden konnte ich das Rennen souverän auf dem 101. Platz mit meinem Laufkameraden Michael finishen. Ein ganz großes Rennen konnte mit vielen unvergesslichen Impressionen beendet werden. Ein Dank gilt meinen Sponsoren MERRELL, LEKI, SALICE, CEP Compression Sportswear, LEDLENSER sowie unsere Coaches Heike und Gerhard geben. Michael möchte ich einen besonderen Dank aussprechen, denn gemeinsam haben wir das Rennen gerockt.

Regenbogen am Schurwald

Eine jede Gewitterfront hat auch seine schöne Seiten, zumal die Gewitter meistens am Höhenzug des Schurwalds vorbeiziehen. Zum Einen ziehen die Gewitter dem Remstal entlang und größtenteils jedoch durch das Neckartal. Mit tollen Lichteffekten wie dem Regenbogen, freut man sich über diese tollen Wetterkonstellationen.