Orobie Ultratrail 140 km 9500 Hm Freude vor dem Start.

Die Freude über die Teilnahme am Orobie Ultratrail 2018 ist riesen gross, zumal ich mich bestens auf dieses laut Veranstalter knallharte Rennen vorbereitet habe. Es wird ein sehr emotionales Rennen werden, da ich viele Leute an den Rifugios kenne und ich mich auf das Wiedersehen freue. Mit der Startnummer 285 werde ich die 140 km und 9500 Hm wohl kontrolliert angehen, das Ziel ist jedoch die Strecke zwischen 30 und 35 Stunden zu bewältigen. Letztendlich wird der Finish am Piazza Vecchia in Bergamo das Grösste meiner Laufkarriere werden. Verfolgen könnt Ihr mich per GPS Tracker unter http://www.orobieultratrail.it/en/index.asp

Siehe Live Event.

Vergisst das Schlafen nicht beim Mitfiebern, denn mein Ziel wird es sein ohne Pause nach Bergamo zu laufen.

Grüsse Euch allen aus Clusone,

Frank