46. Int. Koasalauf in St. Johann/ Tirol erfolgreich beendet.

Bei der ersten Teilnahme am 46. Koasalauf in St. Johann in Tirol/ Austria konnte ich über die Distanz von 50km in der freien Technik einen tollen 39. Platz in der AK 50 und 221. Gesamtplatz in der Zeit von 02:52:58,31 Stunden erlaufen. Bei dem hochrangig besetzten Starterfeld spürte man zu jeder Zeit, dass bei diesem Rennen um jeden Platz gekämpft wird. Bei bestem Wetter und top Bedingungen ging es auf die anspruchsvolle Strecke bei der man zu jederzeit konzentriert sein musste. Das Skimaterial ist perfekt gelaufen und mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Performance passte sehr gut und die Freude auf die kommenden Trailrunning Rennen ist bereits jetzt schon groß.

Einen Dank möchte ich hiermit an meine Sponsoren MERRELL, LEKI, SALICE, LEDLENSER, CEP – so kann´s weitergehen …

Autor: nordicsportsman

Administrator Weblog Outdoorsports Aichwald