Ultra Trail Verbier St-Bernard, X-Alpine 111

Nach dem erfolgreich gefinishten Dolomiti Extreme Trail konnte ich mich weiterhin sehr gut auf den nächsten bevorstehenden Ultratrail vorbereiten. Die Performance konnte nochmals gesteigert werden und die vielen abwechslungsreichen Trainings, sowie Kurzwochenenden in den Bergen zahlen sich aus. Auf den Trail Verbier St-Bernard und die X-Alpine Strecke über die Distanz von 111 km und 8400 Höhenmetern freue ich mich sehr, zumal auch meine Laufpartnerin Anja mit am Start steht. In diesem Rennen wird erneut das Ziel sein, gemeinsam mit einer souveränen Leistung das Ziel zu erreichen, natürlich immer mit der Option im richtigen Moment die Beste Platzierung auszureizen. Dafür werden wir alles geben und nebenbei die geniale Bergwelt des Wallis geniessen.

Trail Verbier St-Bernard

Für all unsere Fans besteht die Möglichkeit unseren Lauf live zu verfolgen, dazu besteht die Möglichkeit unter https://tvsb.livetrail.net/
Anja hat die Startnummer 130 und Frank die 141.

 

 

Autor: nordicsportsman

Administrator Weblog Outdoorsports Aichwald