Mountainbike Karwendeltour

Bei traumhaften Wetter sind wir von Mittenwald zum Karwendelhaus gefahren, nach einer kurzen Rast sind wir wieder ins Tal zurück gefahren, um danach ins Hinterautal zur Kastenalm zu fahren, um uns dort zu stärken. Noch rechtzeitig vor dem Gewitter sind wir wieder in Mittenwald angekommen. Alles richtig gemacht und einen genialen Tag erlebt. 80 km Strecke mit spassigen 1300 Hm machten die Tour zu einer genialen Runde, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Mountainbike Tour im Val de Travers

Nach den abgesagten Trailrunning Rennen haben wir uns für eine tolle Montainbiketour im Val de Travers entschieden. Die landschaftlich geniale Tour auf den Creux du Van und die anschliessende Einkehr auf der Alm war das I-Tüpfelchen der Tour. Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren, go on Heike und Frank

Powered by Alpen-bike.com and Blacksnake