Europameisterschaft im Skimarathon in Leutasch/ Austria.

Der heutige Trainingstag zur Vorbereitung auf das Europameisterschaftsrennen ist auf der Weltcuploipe in Seefeld absolviert worden. Da geht was und ich bin sehr zufrieden mit der Performance. Das Rennen am Sonntag ist genial gelaufen, schnelle Ski und ein 32. Platz in der EM Altersklasse freute mich ganz besonders.

Regenbogen am Schurwald

Eine jede Gewitterfront hat auch seine schöne Seiten, zumal die Gewitter meistens am Höhenzug des Schurwalds vorbeiziehen. Zum Einen ziehen die Gewitter dem Remstal entlang und größtenteils jedoch durch das Neckartal. Mit tollen Lichteffekten wie dem Regenbogen, freut man sich über diese tollen Wetterkonstellationen.

Gaisenauftrieb im Trailrevier

Der Gaisenauftrieb hinauf in das Trailrevier ist erfolgreich beendet. Die anspruchsvolle Strecke vorbei am Hirschbrünnele und hinauf zum Kleinheppacher Kopf haben alle Gaisen gut geschafft. Max hat die Mädels und Jungs gut zusammen gehalten, Rosi und das Frauenkind mussten teilweise geschoben und getragen werden. Die Herde kann nun der Landschaftspflege nachgehen, damit wir weiterhin eine einzigartige Region erhalten und ökologisch in Takt halten können.